Trockenbau
Die Dämmung der Decke

Hier wird zur Dämmung einer Gipskartondecke abgehängt. In den Zwischenraum wird Mineralwolle zur Dämmung eingelegt.Falls eine Dämmung von außen z.B. aus Denkmalschutzgründen nicht möglich ist, kann so eine adäquate Isolierung installiert werden.

Raumteilung

Aus ein, mach zwei Räume. Durch einfache Konstruktion ist die Trennwand schnell erstellt. Noch die Dämmung zwischen die Schienen und draußen kann es ruhig frösteln.

Montage der Heitzung

Für die Aufhängung der Heizung muss eine gesonderte Konstruktion montiert werden. Stoßkanten und Schraublöcher sind verspachtelt und müssen noch geschliffen und grundiert werden.

Endphase

Die Decke ist gestrichen, die Wände sind tapeziert, das Laminat ist verlegt, das Bett wurde nach Zwischenlagerung von uns wieder aufgebaut und auch die Installation der Lampe stellt kein Problem da.Alles aus einer Hand. Ein Ansprechpartner für Sie, keine Reibungsverluste durch Abspracheprobleme der verschiedenen Handwerker.

Fehlt noch die Bauabschlußreinigung durch unsere Gebäudereinigungsabteilung. Nähere Informationen unter xxx