Balkon Terrassenabdichtung Vorher / Nachher
Beispiel 1 - vorher Beispiel 1: Steinteppich auf einem Balkon

Auf diesem Balkon sind noch die alten Fliesen verlegt.
Beispiel 1 - nachher Der Balkon erstrahlt nach der Verlegung eines Steinteppichs in neuem Licht.
Beispiel 2 - vorher Beispiel 2: Balkonsanierung mit Geländer

Zustand nach Demontage der Fliesenlage, Geländer und schadhaftem Estrich. An der Unterseite lagen die rostenden Armierungseisen teils schon frei.
Beispiel 2 - nachher Der Estrich wurde erneuert, ein Tropfkantenprofil mit Dachrinne eingebaut, Fliesen verlegt und das Geländer unterhalb montiert. So soll's aussehen.
Seit etlichen Jahren arbeiten im Bereich Geländerbau wir mit der BOGETEC Metallbau GmbH aus Bochum-Wattenscheid zusammen. Besuchen Sie unseren zuverlässigen Partner unter http://www.bogetec-metallbau.de
 
Beispiel 3 - vorher Beispiel 3:
Nachdem der Altbelag und das Geländer entfernt waren zeigte sich der Balkon in diesem Zustand.
Beispiel 3 - während Nach Entrostung der Armierungseisen und Auftrag Rostschutz wurde der Balkon eingeschalt und ein Gefällestrich eingebaut. Sieht schon nicht mehr ganz so schlimm aus.
Beispiel 3 - nachher Die Seiten sind verputzt und gestrichen. Ein Tropfkantenprofil wurde gesetzt und ein mehrlagiger Kunststoffbelag mit Chips-Einstreuung zur Rutschhemmung wurde verlegt. Der Bauwerksanschluss (Haussockel) wurde mit gleichem Material hochgezogen. Jetzt soll noch ein Geländer mit unterseitiger Befestigung dran. Wir finden: Die Sanierung hat sich gelohnt, oder?
Beispiel 4 - vorher Beispiel 4:

Durch in die Oberfläche eingesetzte Geländer-Stützen, die im Laufe der Jahre korrodiert sind, drang Wasser unter den Fliesenbelag. Die Entwässerung ist einfach über die Balkonkanten erfolgt und hat auch die Unterseiten geschädigt.
Beispiel 4 - während Nach Demontage des alten Geländers inklusive Ausgraben der Geländer-Füße, Estrich-Erneuerung mit Gefälle, Abdichtung und Neuverfliesung wurde ein neues Geländer an der Unterseite befestigt. Die Entwässerung findet über das Tropfkantenprofil statt. Eine deutliche optische Aufwertung und eine vor Allem nachhaltige Sanierung!
Beispiel 4 - nachher Fertig - so sieht's am Ende aus.